VSD – Association sécurité dans le commerce de détail

News

Cham: Lego, Parfüm, Akkubohrer und Kleider - Ladendiebe geschnappt

Drei rumänische Ladendiebe haben in verschiedenen Verkaufsgeschäften Ware im Wert von rund 4`000 Franken gestohlen. Zivilen Einsatzkräften ist es gelungen, die Männer in flagranti festzunehmen.

Berneck: Bei Einschleichediebstahl inflagranti erwischt

Am Sonntag (02.10.2022), kurz nach 3 Uhr, ist es an der Auerstrasse zu einem Einschleichediebstahl in ein Firmengebäude gekommen. Der mutmassliche Täter wurde von der Polizei überrascht und konnte festgenommen werden.

Oberbüren: Einbruchdiebstahl in Firma

St.Gallen: mutmasslicher Einbrecher festgenommen

Am Freitagabend (30.09.2022), hat die Kantonspolizei St.Gallen in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei St.Gallen einen 45-jährigen Serben festgenommen. Dieser wird verdächtigt, in einen Tankstellenshop an der Rorschacherstrasse eingebrochen zu sein.

St. Margrethen: Einbruchdiebstähle in Firma und Lebensmittelladen

In der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen (29.09.2022), sind unbekannte Täterschaften in eine Firma an der Hauptstrasse und einen Lebensmittelladen an der Johannes-Brasselstrasse eingebrochen. Sie stahlen unter anderem Bargeld, Autobahnvignetten und E-Zigaretten. Das Deliktsgut sowie der Sachschaden betragen mehrere tausend Franken.

Thal: Einbruchdiebstahl in Bäckerei