HomeNews

News

Appenzell AI: Einbruch in Geschäftshaus

Es wurde hauptsächlich Zubehör für dentale Präzisionswerkzeuge mitgenommen.

Baar ZH: Mit drei gefüllten Einkaufstaschen ab durch die Gemüseabteilung

Ein Mann hat in einem Verkaufsgeschäft Kleider, Körperpflegeprodukte und alkoholische Getränke gestohlen. Er wurde erwischt, bestraft und aus der Schweiz weggewiesen.

Buchs: Einbruch in Geschäftsgebäude

Publiziert am 28.06.2023 14:46 im Bereich Kantonspolizei

Walenstadt: Fünf Einbrüche in einer Nacht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28.06.2023) wurde in insgesamt fünf Liegenschaften an der Zettlereistrasse, der Bahnhofstrasse sowie dem Schlichtereiweg eingebrochen. Insgesamt wurde Deliktsgut im Wert von rund 5'000 Franken gestohlen und ein Sachschaden von über 1'500 Franken verursacht.

St.Gallen: Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft

Am Dienstag (27.06.2023), kurz nach 21:35 Uhr, hat ein unbekannter Mann ein Lebensmittelgeschäft an der Linsenbühlstrasse überfallen. Er gab an, eine Pistole mit sich zu führen und stahl Bargeld sowie ein iPhone.